Zürich
Stadt Zürich

Stadtzürcher Seeüberquerung begeistert Teilnehmende: «Ich freue mich auf meine Frau auf der anderen Seite des Sees»

Stadtzürcher Seeüberquerung

«Ich freue mich auf meine Frau auf der anderen Seite des Sees»

13.07.2022, 20:52 Uhr
· Online seit 13.07.2022, 20:44 Uhr
6508 Personen sind am Mittwoch über den Zürichsee geschwommen. Der Anlass verlief ohne Zwischenfälle und begeisterte viele Teilnehmende. Perfektes Wetter, gute Organisation, eine schöne Aussicht oder der Empfang im Ziel – die Freude war aus den unterschiedlichsten Gründen riesig.

Quelle: TeleZüri-Beitrag vom 15. Juni 2022

Anzeige

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Klick auf «Abonnieren» akzeptierst du diese.

(hap)

veröffentlicht: 13. Juli 2022 20:44
aktualisiert: 13. Juli 2022 20:52
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch