Zürich Enge

Mann greift Bekannten mit Stichwaffe an – schwer verletzt

· Online seit 25.08.2022, 14:41 Uhr
Im Zürcher Stadtkreis 2 ist es am Donnerstagmorgen zu einem Streit zwischen zwei Personen gekommen. Dabei wurde ein Mann mit einer Stichwaffe schwer verletzt und musste in ein Spital gebracht werden.
Anzeige

Die Stadtpolizei Zürich fand am frühen Donnerstagmorgen einen verletzten 31-jährigen Mann in Zürich Enge. Es habe zuvor einen Streit in einer Wohnung gegeben, wobei der Mann mit einer Stichwaffe schwer verletzt wurde, wie die Stadtpolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt. Der 31-Jährige wurde durch Einsatzkräfte medizinisch erstversorgt und anschliessend in ein Spital gebracht.

Im Zusammenhang mit dem Vorfall hat die Polizei einen 35-jährigen Tschechen festgenommen. Tathergang und Hintergründe sind noch unklar. Gemäss ersten Erkenntnissen war der verletzte Mann ein Bekannter des Bewohners der Wohnung.

(hap)

veröffentlicht: 25. August 2022 14:41
aktualisiert: 25. August 2022 14:41
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch