«Love, Lena, Lucy»

Macht mich Ralf sexsüchtig?

· Online seit 13.04.2023, 16:00 Uhr
Lena geht nicht nur in Therapie, nein, sie ist verschossen in ihren Therapeuten. Derweil ist Lucy Hals über Kopf, nein, Brust über Lendenbereich into Ralf.
Anzeige

Lena, meine Beste,

Ich liebe dich. Ich liebe es, dass du neu deinen Therapeuten liebst. Und er dich. Primär (noch?) in deinen Träumen. Es ist nicht nur modern und hipp in Therapie zu gehen. Frau MUSS auf ihren Therapeuten stehen.

Du machst also alles richtig. Bist quasi schon eins vor austherapiert. Was ich aber wissen will: Ist Doctor X Single? Einfach si jamais. Ist er? Ich hoffe es sehr! Sag, dass ers ist!

Bis ich das weiss, beginne ich mal mit den guten Nachrichten: Das mit Ralf, dem heissen Schulschwarm von damals, ist immer noch on. Du erinnerst dich: Vor 20 Jahren wollte er nichts von mir. Neulich dann treffen wir uns wieder an einem Klassentreffen, an das ich nur gegangen bin in der Hoffnung, bei Ralf landen zu können.

Und ich konnte. Derweil schon mehrmals.

Der Sex, liebe Freundin, ist irgendwie next level. Wäre ich esoterisch, ich würde sagen, unsere Geschlechtsteile müssen füreinander gemacht worden sein.

Ralf und ich sind in der Phase, in der wir sehr viel vögeln. Wie frisch Verliebte. Pausenlos aufeinander, untereinander, vor- und hintereinander. Einfach ineinander drin. Also er in mir. Falls du grad schon Bilder im Kopf hattest. Haha.

Wir sind aber nicht frisch verliebt. Ich vermute, wir sind gar nicht verliebt. Also er sicher nicht. Sagt er. Ich sage, ich seis auch nicht. Ob das so aber wirklich zu 100 Prozent stimmt, weiss ich nicht zu 100 Prozent.

Ich finde ihn schon sehr super. Und rede hier nicht nur von seinem Penis. Ich finde auch alles um den Penis herum toll. Obwohl er auf dem Papier kein Jackpot ist: Ralf kifft und feiert zu viel. 

Beruflich kommt er auch so gar nicht weiter. Seinen Job hasst er. Seine Wohnung eigentlich auch. Ein Umzug ist ihm aber viel zu streng. Das ist ähnlich wie eine Beziehung. Ist ihm zu streng.

Ich gebe mich total cool und sage, dass ich das genau so sehe. Was ja null stimmt. In Sachen Liebe bin ich durch und durch ein Mädchen. Eines, das vom grossen Happy End mit dem einen Super-Prinzen träumt. 

Ralf wird wohl kaum der Super-Prinz.

Also muss ich grad im hier und heute mit ihm leben/schlafen, bevor sich das Herz meldet. Und genau deswegen vögeln wir jetzt ständig. Mit ständig meine ich fast jeden Abend. Auch am Wochenende. Und auch am Sonntagnachmittag. 

Und je mehr ich mit ihm schlafe, desto mehr Sex will ich mit ihm. Manchmal frage ich mich: Macht mich Ralf sexsüchtig? Oder rede ich mir das so fest ein, um ja das Herz zu übertönen, das sich da weit hinten meldet und einfach mal rasch sagen will, dass es Ralf wirklich noch gut findet?

Wie lange kann man so eine Amour fou leben, ohne dass la folie übernimmt und mindestens eine Partei, also ich, als heulendes Elend endet? Weisst du das, liebste BFF?

Deine Lucy

veröffentlicht: 13. April 2023 16:00
aktualisiert: 13. April 2023 16:00
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch