Langstrassen-Thriller: «Wenn man hier aus dem Kino läuft, ist man immer noch im Film» | ZüriToday
Weltpremiere im neuen Kino Frame

Langstrassen-Thriller: «Wenn man hier aus dem Kino läuft, ist man immer noch im Film»

28.09.2023, 16:45 Uhr
· Online seit 28.09.2023, 12:08 Uhr
Am Mittwochabend hat der neue Schweizer Film «Early Birds» seine Weltpremiere in Zürich gefeiert. Der Neo-Noir-Thriller von Regisseur Michael Steiner spielt an der Langstrasse. Dort fand auch die Premiere im Rahmen des Zurich Film Festival statt. Die Premiere war auch gleichzeitig die Wiedereröffnung des ehemaligen Kinos Kosmos, welches nun Frame heisst.

Quelle: TeleZüri / CH Media Video Unit / Katja Jeggli

Anzeige

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 28. September 2023 12:08
aktualisiert: 28. September 2023 16:45
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch