Zürich
Stadt Zürich

Gewalt in Zürich: Mann bei Angriff am Mühlesteg verletzt

Stadt Zürich

Mehrere Personen greifen 46-Jährigen mit Stichwaffe am Mühlesteg an

· Online seit 14.05.2024, 12:02 Uhr
Auf dem Mühlesteg im Kreis 1 kam es am Montagabend zu einem Gewaltdelikt. Ein Mann wurde dabei mit einer Stichwaffe verletzt und mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Die Polizei sucht Personen, die Beobachtungen gemacht haben.
Anzeige

Kurz nach 22 Uhr kam es am Mühlesteg in Zürich zu einem Angriff auf einen 46-jährigen Mann. Mehrere Personen attackierten den Mann. Dabei wurde er durch Schläge und eine Stichwaffe verletzt. Die Tätergruppierung flüchtete anschliessend vom Tatort.

Das Opfer der Attacke wurde noch vor Ort medizinisch versorgt und im Anschluss mit unbestimmten Verletzungen ins Spital eingeliefert. Der genaue Tathergang und die Hintergründe sind noch unklar. Personen, die Angaben zum Angriff machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich zu melden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(zor)

veröffentlicht: 14. Mai 2024 12:02
aktualisiert: 14. Mai 2024 12:02
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch