«Love, Lena, Lucy»

«Delete all»: 2022 hat sich von selbst gelöscht

29.12.2022, 06:58 Uhr
· Online seit 15.12.2022, 16:00 Uhr
Tschüss altes (scheiss) Jahr! Lucy hat den Master-Sexplan fürs Jahresende und Lena freut sich. Denn die Feiertage haben ihre Erinnerungen gekillt und Hoffnung für 2023 gemacht.
Anzeige

Yeah Lucy, ich liebe deinen Silvesterplan jetzt schon. Was ich aber grad noch viel mehr liebe, ist, dass ich dir das schreiben kann NACH WEIHNACHTEN. 

Denn das heisst: Ich habe überlebt.

Ich habe all die “oooh Lena, schön bist du trotzdem da” (trotzdem was???), “oooh Lena, wir Frauen brauchen keinen Mann zum Glücklichsein” und vor allem die “oooh Lena, was ist nur los mit den Männern, dass sie nicht sehen, was sie an dir haben” überlebt. 

Während du schon grandiose Lucien-Pläne geschmiedet und vor allem schon die ultimativen Vorsätze für dein 2023 gefasst hast, habe ich, äxgüse, schlicht überlebt. 

Zwischen Büro-Aperos, Familienfeiern, Verwandtenbesuchen und erneuten Familienfeiern hatte ich schlicht null Zeit für…nichts. Nicht für Philippe, nicht für Büroschwarm, nicht für Tindertypen, nicht für all meine inneren Dramen und Dränge. Weihnachten war meine Zero-Zone auf allen Ebenen. 

Jetzt, mit ein paar Tagen Abstand, muss ich sagen: YES! Wie geil war das eigentlich?

Weihnachten 2022 war mein Soul-Detox, meine Abrechnung mit dem Jahr, meine Bilanz, mein Fazit - und das ohne, dass ich überhaupt etwas dafür getan habe. 

Kurzum: Es war geil. 2022 hat sich sozusagen von selbst gelöscht und mir kurz vor dem neuen Jahr das Gefühl gegeben, nochmal jungfräulich zu starten. Du weisst, was ich meine. Mehr als 2 Wochen keinen Sex und vor allem auch keine Gedanken an Sex…ich bin wieder Jungfrau.

Und damit, liebe Lucy, kommen wir zum wichtigsten Part dieser Geschichte. 

Jungfräulich wie ich bin, habe ich, genau wie du, grosse Hoffnungen für das neue Jahr und wo wenn nicht hier würde ich die festhalten. Here you go:

2023 will ich…

…den Mann treffen, der mir buchstäblich den Boden unter den Füssen wegzieht (und sich nicht kurze Zeit später als blöder Spannteppich herausstellt)

…Sex haben, für den ich mich ganz für mich selber schäme (you know what I mean)

…Nächte durchtanzen mit Herzensmenschen (ja, auch mit dir!)

…die Welt alleine bereisen und doch nicht alleine sein dabei

…auch mit bald 40 (äh sorry würkli?) noch das Gefühl haben, ich bin erst 20

…so viel Geld haben, dass ich nicht mehr überlegen muss, ob ich jetzt soll oder nicht soll oder darf oder nicht darf

…im Sommer nachts nackt in der Limmat baden und im Winter in einer Hütte im Nirgendwo Feuer machen (notfalls auch mit dir, weil du das ja auch willst und es dann hundertpro gut ist)

…frei sein, verliebt sein, glücklich sein

Und jetzt sag mir, neues Jahr, ist das zu viel verlangt? Ich glaube nicht. 

Gäll Lucy? Eben. Und genau dafür liebe ich dich meine Lieblingslucy, auch im nächsten Jahr.

Forever yours, Lena

Ps. Du hast ein Sex-Toy und Gleitmittel gekauft? ICH BRAUCHE DETAILS!

veröffentlicht: 15. Dezember 2022 16:00
aktualisiert: 29. Dezember 2022 06:58
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch