Tödlicher Unfall

Auto fährt 55-jährige Frau auf Spitalvorplatz an – tot

29. Juni 2022, 17:25 Uhr
Am späten Dienstagabend kam es beim Waidspital zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Trotz sofortigen Reanimationsmassnahmen verstarb die Frau kurze Zeit später im Spital.
Anzeige

Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 28-jähriger Autolenker von der Tièchestrasse herkommend auf den Vorplatz des Waidspitals. Dabei erfasste das Fahrzeug eine 55-jährige Frau, die sich auf diesem Areal aufhielt. Dies schreibt die Stadtpolizei Zürich in einer Mitteilung vom Mittwochmittag.

Die Frau wurde dadurch so schwer verletzt, dass sie trotz sofortigen Reanimationsmassnahmen kurz danach im Spital verstarb. Wie es genau zu diesem tragischen Unfall gekommen war, wird von der Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

(lol)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 29. Juni 2022 11:47
aktualisiert: 29. Juni 2022 17:25