Romantik-Alarm

SOS: Notfallplan für den Valentinstag

14.02.2022, 13:49 Uhr
· Online seit 24.01.2022, 15:59 Uhr
Hast du den Tag der Liebenden schon wieder vergessen und möchtest deiner Liebsten nicht nur Blumen schenken? Wir haben dir drei Ideen, damit euer Valentinstag doch noch romantisch werden kann.
Anzeige

Bei den einen ist er fett, farbig und doppelt unterstrichen in der Agenda eingetragen, andere müssen Jahr für Jahr daran erinnert werden: Der Valentinstag. Nicht selten rennt der männliche Part am 14. Februar panisch durch die Stadt, um noch einen Strauss Rosen zu ergattern. Wenn auch du dazugehörst, dann können dich unsere drei einfach umsetzbaren Ideen vielleicht retten.

Versüsse ihr den ganzen Tag

Steh früher als deine Partnerin auf und bring ihr das Getränk ans Bett, mit dem sie jeden Morgen in den Tag startet. Im Verlauf des Vormittags schickst du ihr Blumen ins Homeoffice oder Büro und am Abend bringst du ihr eine Schachtel Pralinen mit. Simple Handlung, grosse Wirkung.

Überrasche sie mit einem kreativen Apéro 

Anstatt in eure Stammbeiz zu gehen, lockst du deine bessere Hälfte an einen Treffpunkt. Texte ihr im Verlauf des Tages, wo du sie treffen möchtest, zum Beispiel am Central. Danach spaziert ihr entlang der Limmat zum Lindenhof. Dort servierst du Prosecco und ein paar Snacks, die du eingepackt hast. Einfach, romantisch und mit toller Aussicht auf das Niederdorf.

Biete ihr einen actionreichen Feierabend

Wenn ihr beide mehr auf Abenteuer als auf Romantik steht, dann buche einen Foxtrail. Gemeinsam könnt ihr vor dem Abendessen neue Ecken von Zürich entdecken. Auch alteingesessene Zürcher werden bestimmt auf ihre Kosten kommen. Das Beste dabei: Das Feierabendbier kann unterwegs getrunken werden.

Wenn alle Stricke reissen, dann hat ein liebevoll angerichteter Teller Pasta auch seine Wirkung. Oft ist die Geste romantischer, als jeder andere hippe Schuppen. Mit diesen einfachen Tipps ist heute der Romantikfaktor hoch und Sex garantiert.

veröffentlicht: 24. Januar 2022 15:59
aktualisiert: 14. Februar 2022 13:49
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch