Zürich
Schaffhausen

Unbekannter belästigt 24-Jährige im Zug sexuell

Schaffhausen

Unbekannter belästigt 24-Jährige im Zug sexuell

21.06.2023, 20:10 Uhr
· Online seit 21.06.2023, 17:41 Uhr
Am frühen Dienstagmorgen wurde eine Frau im Zug von Singen nach Schaffhausen von einem Mann sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.
Anzeige

Am Dienstagmorgen um 06.20 Uhr, wurde eine 24-jährige Frau im Zug von Singen nach Schaffhausen durch einen Mann sexuell belästigt. Dies teilt die Schaffhauser Polizei mit. Der Mann fasste die Frau in übergriffiger Weise unsittlich an.

Der Vorfall ereignete sich kurz vor der Einfahrt des Zuges in den Bahnhof Schaffhausen. Im Zusammenhang mit dieser Straftat sucht die Polizei eine junge Frau. Diese hielt sich zur Tatzeit in unmittelbarer Nähe der Geschädigten auf, beobachtete den Vorfall und verliess den Zug zusammen mit der Geschädigten in Schaffhausen.

Am Bahnhof in Schaffhausen sprach die Geschädigte noch mit der gesuchten Frau. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen. Diese sind angehalten, sich mit der Schaffhauser Polizei unter der Nummer 052 624 24 24 in Verbindung zu setzen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(oeb)

veröffentlicht: 21. Juni 2023 17:41
aktualisiert: 21. Juni 2023 20:10
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch