Zürich
Schaffhausen

Schwerverletzte Frau an Schaffhauser Bushof gefunden

Zeugenaufruf

Schwerverletzte Frau an Schaffhauser Bushof gefunden

18.08.2023, 11:48 Uhr
· Online seit 18.08.2023, 10:16 Uhr
Am Donnerstagmorgen wurde eine schwerverletzte Frau am Schaffhauser Bushof aufgefunden. Sie wurde mit erheblichen Kopfverletzungen ins Spital gebracht. Die Schaffhauser Polizei konnte den mutmasslichen Täter verhaften.
Anzeige

Die Frau wurde am Donnerstagmorgen um ca. 9.30 Uhr unmittelbar beim Bahnhof Schaffhausen gefunden. Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, hat sich die eigentliche Tat aber kurz zuvor in der Innenstadt zugetragen. Gemäss ersten Ermittlungen dürfte es sich um einen Beziehungskonflikt handeln.

Die Frau wurde mutmasslich durch einen 55-jährigen Mann verletzt. Er konnte gleichentags noch verhaftet werden. Die Schaffhauser Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zur Tat oder zu der verletzten Frau machen können.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(lba)

veröffentlicht: 18. August 2023 10:16
aktualisiert: 18. August 2023 11:48
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch