Zürich
Schaffhausen

Rollerfahrer stürzt in Schaffhausen wegen umgestürzten Baum

Verletzt im Spital

Rollerfahrer stürzt in Schaffhausen wegen umgestürzten Baum

14.11.2023, 17:17 Uhr
· Online seit 14.11.2023, 16:45 Uhr
Bei starkem Regen und schlechten Sichtverhältnissen war ein Mann in der Nacht am Freitag auf einem Roller in die Stadt Schaffhausen unterwegs. Wegen eines Baumes auf der Strasse stürzte er und wurde verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Zum Unfall kam es um 3.45 Uhr zwischen Merishausen und Schaffhausen.  Auf der hinteren Mühltalstrasse war ein Baum umgestürzt und lag auf der Strasse. Aufgrund des Baumes stürzte der Rollerfahrer und zog sich dabei Verletzungen zu, wie die Schaffhauser Polizei mitteilt. Der Mann musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Bis zum Eintreffen der Ambulanz kümmerte sich ein weiterer Verkehrsteilnehmer um den verletzten Rollerfahrer und lenkte den Verkehr um die Unfallstelle.

Die Feuerwehr entfernte dann den umgestürzten Baum von der Strasse. Eine Bergungsfirma transportierte den Unfallroller mit Sachschaden ab.

(hap)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 14. November 2023 16:45
aktualisiert: 14. November 2023 17:17
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch