Zürich

«Riesen Knall» – Tram und LKW krachen in Schwamendingen zusammen

Unfall in Zürich

«Riesen Knall» – Tram und LKW krachen in Schwamendingen zusammen

05.09.2023, 12:30 Uhr
· Online seit 05.09.2023, 12:22 Uhr
An der Dübendorferstrasse zwischen Stettbach und Dübendorf kam es am Dienstagmorgen zu einem Crash zwischen einem Tram und einem Lastwagen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Ein Augenzeuge erzählt.

Quelle: TeleZüri / Nicole Disler / ZüriToday / Olivia Eberhardt

Anzeige

Durch den Crash in Schwamendingen wurden zwei Personen verletzt – leicht bis mittelschwer, heisst es bei der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage. Beide Personen wurde ins Spital gebracht. Wie hoch der Sachschaden ist, wird derzeit abgeklärt.

Laut Augenzeugen soll es durch die Kollision zu einem Knall «wie ein riesengrosser Silvesterböller» gekommen sein. «Ich erschrak total als ich es hörte», so der Augenzeuge zu TeleZüri und ZüriToday. Bilder von den verunfallten Fahrzeugen und die Schilderungen des Augenzeugen gibts im Video.

(nib/jos)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 5. September 2023 12:22
aktualisiert: 5. September 2023 12:30
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch