Kreis 5

Rangierlok fängt beim Letten-Viadukt Feuer

· Online seit 01.12.2022, 14:24 Uhr
Am Donnerstagnachmittag hat eine dieselbetriebene Rangierlokomotive im Zürcher Kreis 5 Feuer gefangen. Wie es zu dem Brand kam, ist noch unklar. Verletzte soll es bei dem Brand keine gegeben haben.
Anzeige

Am Donnerstagnachmittag brannte und rauchte es im Zürcher Kreis 5. Der Grund: Am Letten-Viadukt kurz nach dem Kornhaus im Kreis 5 ging eine dieselbetriebene Rangierlokomotive in Flammen auf.

Schutz und Rettung sowie Einheiten der Stadtpolizei waren vor Ort. Der Brand konnte unter Kontrolle gebracht werden. Verletzte soll es bei dem Vorfall keine gegeben haben, wie erste Recherchen ergeben.

(baz/mhe)

veröffentlicht: 1. Dezember 2022 14:24
aktualisiert: 1. Dezember 2022 14:24
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch