Zürich

Polizei nimmt im Kreis 3 «Blüttler» auf Schulhausplatz fest

Exhibitionismus

Polizei nimmt im Kreis 3 «Blüttler» auf Schulhausplatz fest

31.03.2023, 15:44 Uhr
· Online seit 31.03.2023, 11:38 Uhr
Am Dienstag hat die Stadtpolizei Zürich einen Exhibitionist verhaftet. Er soll beim Schulhaus Aemtler seinen Penis vor Kindern entblösst haben.
Anzeige

Am Dienstag, 28. März, wurde der Stadtpolizei Zürich kurz vor dem Mittag gemeldet, dass ein Mann in der Umgebung des Schulhauses Aemtler sein Geschlechtsteil vor Kindern entblössen würde. Die ausgerückten Polizisten konnte in der Parkanlage beim Schulhaus den Verdächtigen anhalten und festnehmen.

Nach einer ersten Befragung wurde er der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt. Die Stadtpolizei Zürich klärt nun ab, ob der 43-jährige Schweizer für weitere gleichgelagerte Delikte in Frage kommt.

(joe)


Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 31. März 2023 11:38
aktualisiert: 31. März 2023 15:44
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch