Zürich

Polizei ist in Unfall verwickelt – Velofahrerin leicht verletzt

· Online seit 12.05.2022, 11:51 Uhr
Am Mittwochabend kam es im Kreis 3 zu einer Kollision zwischen einem Patrouillenfahrzeug der Stadtpolizei Zürich und einer Fahrradfahrerin. Dabei wurde die Fahrradfahrerin leicht verletzt.
Anzeige

Am Mittwoch kurz vor 17 Uhr war ein Streifenwagen der Stadtpolizei Zürich mit Blaulicht auf der Birmensdorferstrasse unterwegs, als er bei einer Verzweigung mit einer Velofahrerin kollidierte. Diese war vom Triemli herkommend in Richtung Goldbrunnenplatz unterwegs, schreibt die Stadtpolizei in einer Medienmitteilung.

Die Fahrradlenkerin musste durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich mit leichten Verletzungen zur Überprüfung in ein Spital gebracht werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch die Kantonspolizei Zürich geführt.

(mhe)

veröffentlicht: 12. Mai 2022 11:51
aktualisiert: 12. Mai 2022 11:51
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch