Zürich

Nicolas Rimoldi mit Eiern beworfen: «Ohne Polizeischutz wäre ich jetzt im Spital»

Paradeplatz Zürich

Nicolas Rimoldi mit Eiern beworfen: «Ohne Polizeischutz wäre ich jetzt im Spital»

21.03.2023, 13:28 Uhr
· Online seit 21.03.2023, 10:51 Uhr
Am Montagabend hat es eine bewilligte Demonstration auf dem Paradeplatz gegeben. Unter anderem protestierten Juso und Klimastreik Zürich gegen die Übernahme der CS durch die UBS. Auch Nicolas Rimoldi, Präsident der Bewegung «Mass-voll» war anwesend und wurde beschimpft.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige
Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(bla/bza)

veröffentlicht: 21. März 2023 10:51
aktualisiert: 21. März 2023 13:28
Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch