Zürich

Motorrad kracht in Auto – Töfffahrer schwer verletzt

Glattbrugg

Motorrad kracht in Auto – Töfffahrer schwer verletzt

13.02.2023, 07:19 Uhr
· Online seit 13.02.2023, 06:04 Uhr
Am Sonntagabend ist es an der Schaffhauserstrasse in Glattbrugg zu einem Unfall gekommen. Dabei hat sich ein 34-jähriger Motorradfahrer stark am Kopf verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Um etwa 19.45 Uhr ist am Sonntagabend ein Autofahrer auf der Schaffhauserstrasse Richtung Zürich gefahren. Nach ersten Erkenntnissen wendete er auf der Höhe Bushaltestelle «Glattbrugg Post» sein Fahrzeug, um in die entgegengesetzte Richtung zu fahren. Dabei kam es zu einer seitlich frontalen Kollision mit einem Töff, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Der 34-jährige Zweiradlenker stürzte und wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Spital gebracht. Der genauer Unfallhergang ist noch unklar und wird nun von der Kapo Zürich untersucht.

Wegen dem Unfall musste die Schaffhauserstrasse bis kurz nach 22 Uhr gesperrt werden.

(joe)

veröffentlicht: 13. Februar 2023 06:04
aktualisiert: 13. Februar 2023 07:19
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch