Glattbrugg

Massenschlägerei führt zu Grosseinsatz der Polizei

06.05.2023, 11:19 Uhr
· Online seit 06.05.2023, 11:19 Uhr
Am Freitagabend ist es vor einem Cafè in Glattbrugg offenbar zu einer Massenschlägerei gekommen. Knapp ein dutzend Einsatzfahrzeuge der Stadt und des Kantons waren vor Ort.

Quelle: ZüriToday / Silja Hänggi

Anzeige

Kurz nach 22 Uhr ist es am Freitagabend vor einem Café in Glattbrugg zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gekommen. Die Situation sei derart eskaliert, dass gleich mehrere Einsatzkräfte der Polizei intervenieren mussten. Anschliessend wurde das Gebiet auch abgesperrt, wie Videos zeigen.

Auf Nachfrage von ZüriToday bestätigte die Kantonspolizei, dass mehrere Personen bei der Schlägerei involviert gewesen waren. Die Behörden sprechen weiter von einigen Personen, die dabei leicht verletzt worden sind. Mehr Angaben konnte ein Sprecher der Kantonspolizei noch nicht machen.

Wie genau es zu der Schlägerei gekommen ist, ist noch nicht klar.

(baz)

veröffentlicht: 6. Mai 2023 11:19
aktualisiert: 6. Mai 2023 11:19
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch