Pfäffikon

Mann bei Messerstecherei schwer verletzt

11.09.2022, 11:09 Uhr
· Online seit 11.09.2022, 11:06 Uhr
Am frühen Samstagmorgen ist ein Mann in Pfäffikon mit einem Messer schwer verletzt worden. Die Kantonspolizei Zürich hat einen mutmasslichen Täter verhaftet.
Anzeige

Kurz vor vier Uhr ging die Meldung über eine schwer verletzte Person in Pfäffikon ein. Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte trafen in einer Wohnung auf einen 47-jährigen Mann mit Stichverletzungen. Er musste mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital transportiert werden, wie die Kantonspolizei Zürich meldet. Der mutmassliche Täter, ein 43-jähriger Pole, liess sich beim Bahnhof Pfäffikon widerstandslos festnehmen.

Der genaue Tathergang ist noch unklar. Die Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft I des Kantons Zürich geführt, die gegen den Verhafteten ein Verfahren wegen versuchter Tötung eröffnet hat.

(sda / joe)

veröffentlicht: 11. September 2022 11:06
aktualisiert: 11. September 2022 11:09
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch