Wetzikon

Mann (29) sticht auf Strasse auf Frau (38) ein und verletzt sie schwer

15.03.2023, 22:11 Uhr
· Online seit 15.03.2023, 11:29 Uhr
Am Dienstagabend ist eine 38-jährige Frau bei einem Streit in Wetzikon schwer verletzt worden. Sie musste mit Stichverletzungen ins Spital gebracht werden. Zuvor habe sie sich mit einem Mann auf offener Strasse gestritten. Der Mann wurde verhaftet.
Anzeige

Kurz nach 21 Uhr habe die Polizei erfahren, dass sich in Wetzikon ein Mann und eine Frau auf offener Strasse stritten, wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt.

Vor Ort fanden die Beamtinnen und Beamten eine schwer verletzte Frau und einen Mann vor. Die 38-jährige Schweizerin wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Der 29-jährige mutmassliche Täter wurde verhaftet.

Mann und Frau kannten sich

Was genau passiert ist, ist laut Polizei noch unklar. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln. Fakt ist: Die beiden kannten sich, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage sagte. In welcher Beziehung der Mann und die Frau zueinander standen, werde nun abgeklärt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(gin/jos)

veröffentlicht: 15. März 2023 11:29
aktualisiert: 15. März 2023 22:11
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch