Zürich
Kanton Zürich

Zwei Rennvelofahrer bei Frontalzusammenstoss verletzt

Maur

Zwei Rennvelofahrer bei Frontalzusammenstoss verletzt

16.06.2024, 10:53 Uhr
· Online seit 16.06.2024, 07:57 Uhr
Bei einem frontalen Zusammenstoss zweier Rennvelofahrer in Maur sind am Samstagnachmittag beide schwer verletzt worden.

Quelle: BRK News / CH Media Video Unit / Silja Hänggi

Anzeige

Kurz nach 14 Uhr war ein 42-jähriger Mann mit seinem Rennvelo auf dem Radweg von Maur in Richtung Fällanden unterwegs, wie die Kantonspolizei Zürich am Samstag mitteilte. Zur selben Zeit fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Rennvelo auf dem Radweg von Fällanden in Richtung Maur. In einer S-Kurve kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Frontalkollision.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde der eine Rennvelofahrer mit einem Rettungswagen und der andere mit einem Rettungshelikopter in ein Spital gebracht.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 16. Juni 2024 07:57
aktualisiert: 16. Juni 2024 10:53
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch