Uster

Zwei Autofahrer nach Kollision verletzt – Strasse stundenlang gesperrt

28.04.2022, 13:21 Uhr
· Online seit 28.04.2022, 13:15 Uhr
Zwei knapp 40-jährige Männer prallten auf der Aathalstrasse Richtung Uster aufeinander. Der Unfall ereignete sich aus bisher noch unbekannten Gründen am Donnerstagmorgen. Die Fahrer wurden leicht verletzt.
Anzeige

Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen sind am frühen Donnerstagmorgen beide Lenker leicht verletzt worden, wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt.

Früh morgens fuhr ein 39-Jähriger auf der Aathalstrasse Richtung Uster. In einer leichten Rechtskurve geriet sein Fahrzeug aus bisher noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Auto mit einem entgegenkommenden Wagen eines 37-jährigen Mannes.

Beide Fahrer wurden beim Aufprall leicht verletzt. An beiden Autos entstand ein Sachschaden. Die Kantonspolizei Zürich führte im Anschluss eine umfangreiche Spurensicherung durch.

Dieser Unfall zog eine beidseitige Sperrung der Aathalstrasse für mehrere Stunden nach sich. Die Feuerwehren der Umgebung richteten entsprechende Umleitungen ein.

(hap)

veröffentlicht: 28. April 2022 13:15
aktualisiert: 28. April 2022 13:21
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch