Zürich
Kanton Zürich

Vermisste Sabina (57) wurde aufgefunden

Rüti ZH

Vermisste Sabina (57) wurde aufgefunden

04.12.2023, 09:17 Uhr
· Online seit 03.12.2023, 21:50 Uhr
Die Kantonspolizei suchte seit Samstag nach einer 57-jährigen Frau aus Rüti. Die Polizei konnte sie nun wohlbehalten auffinden
Anzeige

Die Kantonspolizei Zürich vermeldete in einer Mitteilung, dass seit Samstag eine 57-jährige Frau vermisst werde. Die in Rüti wohnhafte Sabina Rudolf von Rohr verliess ihren Wohnort mutmasslich am Samstag gegen 16 Uhr zu Fuss in unbekannte Richtung.

Am Montagmorgen wurde die vermisste Frau von einem aufmerksamen Passanten gesehen, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Dieser meldete sich bei der Polizei. «Die Frau konnte anschliessend durch die Polizei wohlbehalten angetroffen und an ihren Wohnort begleitet werden.»

Die Polizei dankt den Medien und der Bevölkerung für die wertvolle Unterstützung.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(roa/bza)

veröffentlicht: 3. Dezember 2023 21:50
aktualisiert: 4. Dezember 2023 09:17
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch