Zürich
Kanton Zürich

Toter Mann in Effretiker Wohnung gefunden – zwei weitere Personen im Spital

Illnau-Effretikon

Toter Mann in Effretiker Wohnung gefunden – zwei weitere Personen im Spital

06.04.2023, 22:32 Uhr
· Online seit 06.04.2023, 21:23 Uhr
In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurde die Leiche eines 44-jährigen Schweizers entdeckt. Zwei weitere Männer wurden ins Spital gefahren. Die genauen Umstände sind unklar.

Quelle: ZüriToday / Emilie Ammann

Anzeige

Am Donnerstagnachmittag ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass eine leblose Person in einer Wohnung aufgefunden worden sei. Wie die Kapo in einer Mitteilung schreibt, konnten die Rettungskräfte nur noch den Tod des 44-jährigen Mannes feststellen.

Zwei weitere Männer im Spital

Zwei weitere Schweizer im Alter von 47 und 51 Jahren mussten in ein Spital gefahren werden. Sie haben sich ebenfalls in der Wohnung befunden. Inwiefern die beiden Männer mit dem Tod des 44-Jährigen in Zusammenhang, stehen ist unklar. Die Staatsanwaltschaft See/Oberland ermittelt.

(ema)

veröffentlicht: 6. April 2023 21:23
aktualisiert: 6. April 2023 22:32
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch