Zürich
Kanton Zürich

Tödlicher Verkehrsunfall in Bülach: Auto rast in Betonelement

Verkehrsunglück

Tödlicher Unfall auf A51 bei Bülach: Auto rast in Betonelement

· Online seit 31.01.2022, 06:16 Uhr
Der Verkehrsunfall ereignete sich früh am Sonntag in Bülach. Der Fahrer starb an der Unfallstelle und die Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli / BRK News

Anzeige

Am Sonntagvormittag ist es auf der A51 bei Bülach zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus noch unbekannten Gründen ist ein 48-Jähriger Autofahrer kurz vor der Ausfahrt Bülach West in eine Werksausfahrt geraten und dort heftig gegen die Betonwand eines Pumpbeckens geprallt. Der Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Seine 42-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt.

veröffentlicht: 31. Januar 2022 06:16
aktualisiert: 31. Januar 2022 06:16
Quelle: TeleZüri

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch