Zürich
Kanton Zürich

Polizei verhaftet Räuber (25) nach Überfall in Männedorf

Kriminalität

Polizei verhaftet Räuber (25) nach Überfall in Männedorf

· Online seit 30.03.2024, 12:47 Uhr
Ein 25-jähriger Mann ist nach einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Verkaufsgeschäft in Männedorf von der Polizei festgenommen worden. Der maskierte Türke hatte eine Angestellte mit einer Stichwaffe bedroht und mehrere hundert Franken erbeutet.
Anzeige

Der Überfall ereignete sich am Karsamstag gegen 8 Uhr, wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilte. Anschliessend flüchtete der 25-jährige Täter demnach zu Fuss.

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung sei der Mann kurze Zeit später festgenommen worden. Die Polizei führte ihn nach der Befragung der Staatsanwaltschaft See/Oberland zu. Verletzt wurde beim Überfall niemand.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(sda/lib)

veröffentlicht: 30. März 2024 12:47
aktualisiert: 30. März 2024 12:47
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch