Zürich
Kanton Zürich

Polizei findet vermissten 77-Jährigen tot im Greifensee

Wallisellen

Polizei findet vermissten 77-Jährigen tot im Greifensee

· Online seit 08.08.2022, 14:32 Uhr
Am Samstag ist ein 77-jähriger Mann in Wallisellen verschwunden. Am Montag teilt die Kantonspolizei Zürich mit, dass der vermisste Mann im Greifensee tot aufgefunden worden ist. Die Todesursache ist noch unklar.
Anzeige

Die Staatsanwaltschaft und das Institut für Rechtsmedizin der Universität Zürich untersuchen die Todesursache. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Hinweise auf eine Einwirkung durch Dritte.

Der 77-jährige Mann verliess am Samstag gegen 11 Uhr seine Wohnung und beabsichtigte für einen Spitalbesuch nach Uster zu fahren. Im Spital kam er jedoch nie an und wurde seither vermisst.

(hap)

veröffentlicht: 8. August 2022 14:32
aktualisiert: 8. August 2022 14:32
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch