Morgenverkehr

Oldtimer brennt bei Wädenswil komplett aus

01.09.2022, 13:02 Uhr
· Online seit 01.09.2022, 12:15 Uhr
Die Polizei und Feuerwehr musste am Donnerstagmorgen wegen eines Autobrandes nach Wädenswil ausrücken. Ein Oldtimer brannte komplett aus, verletzt wurde allerdings niemand.
Anzeige

In Wädenswil auf der Einsiedlerstrasse hat am Donnerstagmorgen ein Oldtimer gebrannt. Sowohl die Polizei als auch die Feuerwehr waren vor Ort im Einsatz, wie «20 Minuten» schreibt. Auf deren Anfrage bestätigte die Kantonspolizei Zürich den Einsatz. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, allerdings ist der Oldtimer komplett ausgebrannt. Laut Kantonspolizei konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und wird untersucht.

(sib)

veröffentlicht: 1. September 2022 12:15
aktualisiert: 1. September 2022 13:02
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch