Zürich
Kanton Zürich

Oetwil am See: 32-Jähriger bei Autounfall auf Kreuzung schwer verletzt

Oetwil am See

32-Jähriger bei Autounfall auf Kreuzung schwer verletzt

02.09.2023, 09:25 Uhr
· Online seit 02.09.2023, 06:32 Uhr
Ein 32-jähriger Mann ist bei einem Autounfall am Freitagabend in Oetwil am See schwer verletzt worden. Er und eine 67-jährige Autofahrerin kollidierten an einer Kreuzung. Die Frau wurde leicht verletzt, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Quelle: BRK News / ZüriToday / Linus Bauer

Anzeige

Der 32-Jährige sei mit dem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen worden, hiess es in der Mitteilung in der Nacht auf Samstag weiter. Eine Ambulanz fuhr die Frau in ein Spital. Die genaue Ursache des Unfalls werde ermittelt.

(sda/osc)

veröffentlicht: 2. September 2023 06:32
aktualisiert: 2. September 2023 09:25
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch