Zürich
Kanton Zürich

Nachfolge von GLP-Zeugin: Urs Glättli ist neuer Kantonsrat

Zürcher Politik

Nachfolge von GLP-Zeugin: Urs Glättli ist neuer Kantonsrat

08.09.2023, 10:53 Uhr
· Online seit 08.09.2023, 10:12 Uhr
Urs Glättli tritt die Nachfolge von Michael Zeugin an. Der Grünliberale aus Winterthur wurde vergangene Woche von der Partei als Nachfolger verkündet und nun hat der Kanton die Wahl bestätigt.
Anzeige

Glättli sitzt seit 2017 im Winterthurer Stadtparlament. Der 55-Jährige war bereits zweieinhalb Jahre im Kantonsrat, wurde aber im Februar 2023 abgewählt. Er ist der zweite Vertreter der Winterthurer Grünliberalen im Zürcher Kantonsrat.

(hap)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 8. September 2023 10:12
aktualisiert: 8. September 2023 10:53
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch