Volketswil

Männer prügeln sich – 29-Jähriger wird lebensbedrohlich verletzt

03.10.2022, 22:59 Uhr
· Online seit 03.10.2022, 19:17 Uhr
Am Wochenende ist es in Volketswil zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Vier Personen erlitten dabei leichte bis schwere Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

In Volketswil kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Gemäss Ermittlungen geschah die Auseinandersetzung gegen drei Uhr Nachts im Bereich der Geissbüelstrasse 8 – diese befindet sich hinter der Burger-King-Filiale. Das schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung.

Ein 29-jähriger Mann erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Drei weitere Männer im Alter zwischen 24 und 29 Jahren sind ebenfalls leicht bis schwer verletzt worden.

Der Tathergang und das Motiv seien derzeit noch unklar. Die Zürcher Kantonspolizei sowie die Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen eingeleitet.

(log)

veröffentlicht: 3. Oktober 2022 19:17
aktualisiert: 3. Oktober 2022 22:59
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch