Unfall

Mann (65) stürzt in Winkel mit E-Bike und wird schwer verletzt

29.01.2024, 19:51 Uhr
· Online seit 29.01.2024, 19:41 Uhr
Am Montagnachmittag ist ein 65-jähriger Mann in Winkel mit seinem E-Bike gestürzt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Zum Sturz kam es kurz nach 16 Uhr auf der Embracherstrasse. Der Mann war talwärts unterwegs und kam aus noch ungeklärten Gründen zu Fall. Der 65-Jährige wurde durch einen Notarzt erstversorgt und dann ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Wegen des Unfalls war die Strecke zwischenzeitlich für den Individualverkehr gesperrt. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Zürich untersucht.

(hap)

veröffentlicht: 29. Januar 2024 19:41
aktualisiert: 29. Januar 2024 19:51
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch