Zürich
Kanton Zürich

Madlikonerstrasse ist nach Fahrzeugbrand gesperrt

Oberembrach

Madlikonerstrasse ist nach Fahrzeugbrand gesperrt

· Online seit 16.06.2024, 13:49 Uhr
Auf der Madlikonerstrasse bei Oberembrach ist es Sonntag zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Es wurde niemand verletzt, die Strasse bleibt jedoch gesperrt, bis die Aufräumarbeiten abgeschlossen sind.
Anzeige

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt auf Anfrage von ZüriToday den Brand eines Fahrzeuges auf der Madlikonerstrasse. Das Fahrzeug konnte gelöscht werden, es gab keine Verletzten. Was zum Fahrzeugbrand geführt hat, ist unklar.

In der Folge ist die Madlikonerstrase seit 12.50 Uhr gesperrt. Dies bleibt noch so lange so, bis die Aufräumarbeiten abgeschlossen sind.

(oeb)

veröffentlicht: 16. Juni 2024 13:49
aktualisiert: 16. Juni 2024 13:49
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch