Nach Wahlschlappe

Jungpolitiker Dominik Waser sucht via Twitter einen neuen Job

· Online seit 15.02.2022, 18:27 Uhr
Der 24-Jährige versuchte vergebens in den Zürcher Stadtrat gewählt zu werden. Nun sucht er auf Twitter nach einer neuen Beschäftigung – und einer neuen Bleibe.
Anzeige

Knapp verpasste Dominik Waser (Grüne) den Einzug in den Zürcher Stadtrat. 35’678 Zürcherinnen und Zürcher wollten den Jungpolitiker im Amt sehen – zu wenige, um gegen die anderen Kandidierenden durchzukommen. Hätte es geklappt, wäre Waser für die nächsten vier Jahre gut beschäftigt gewesen. Nun muss sich der 24-Jährige aber nach einer anderen Berufung umschauen – und tut dies via Social Media.

Wie Waser auf Twitter teilt, sucht der ehemalige Stadtratskandidat nach einem neuen Job – bestenfalls im Bereich Politik. Eine neue bezahlbare Wohnung scheint Waser nach der Wahlniederlage scheinbar auch noch zu brauchen.

veröffentlicht: 15. Februar 2022 18:27
aktualisiert: 15. Februar 2022 18:27
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch