Zürich
Kanton Zürich

In diesem Katzenhotel kommt Miezi auf ihre Kosten

Bülach

In diesem Katzenhotel kommt Miezi auf ihre Kosten

· Online seit 26.05.2023, 05:54 Uhr
In Bülach wurde kürzlich ein neues Hotel an der Bahnhofstrasse eröffnet. Es ist jedoch kein gewöhnliches Hotel für Menschen, sondern ein exklusives Katzenhotel.
Anzeige

Das Hotel bietet sieben Zimmer mit umfassender Betreuung von früh bis spät. Es gibt verschiedene Spielmöglichkeiten und sogar eine Kletterwand für die Katzen.

Hinter dem Katzenhotel steht der Tierarzt Biagio Barberio. Wie der «Zürcher Unterländer» berichtet, kam ihm die Idee des Katzenhotels, als er seine Tierarztpraxis eröffnete. Rund 300 Quadratmeter Fläche hatte er dazu zur Verfügung. Genug Platz also, um nebst Konsulationszimmern und OP-Saal auch ein Katzenhotel einzurichten.

Sieben Zimmer hat Barberio für die Samtpfötchen eingerichtet. Und das mit grossem Erfolg: Das Katzenhotel ist beliebt und fast ausgebucht. Die Übernachtungskosten betragen 40 Franken pro Tag und Katze. Damit die Fellnasen im Hotel aufgenommen werden können, müssen sie bestimmte Voraussetzungen wie Impfungen und Kastration erfüllen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(oeb)

veröffentlicht: 26. Mai 2023 05:54
aktualisiert: 26. Mai 2023 05:54
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch