Zürich

Drogenkurier am Flughafen mit 6 Kilo Koks verhaftet

24.04.2023, 16:28 Uhr
· Online seit 24.04.2023, 16:27 Uhr
Die Kantonspolizei Zürich hat am Samstag am Flughafen einen mutmasslichen Drogenkurier verhaftet. Der 49-Jährige hatte rund 6 Kilogramm Kokain in seinem Koffer dabei. Die Drogen wurden sichergestellt und werden noch vom Forensischen Institut untersucht.
Anzeige

Am Wochenende schnappte die Kantonspolizei Zürich am Flughafen einen Drogenkurier.

Der Staatenlose, der mit einem lettischen Ausländerausweis reiste, kam aus Sao Paulo an und wollte nach Frankfurt weiterfliegen, wie die Kantonspolizei am Montag mitteilte. Im Transitbereich war er Fahndern aufgefallen, die sein Gepäck dann genauer untersuchten.

In seinem Koffer fand die Polizei rund 6 Kilo Kokain.

(sda)

veröffentlicht: 24. April 2023 16:27
aktualisiert: 24. April 2023 16:28
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch