Hinwil

Container kippt von der Ladefläche und tötet Chauffeur

· Online seit 17.02.2022, 18:18 Uhr
In Hinwil wurde am Donnerstag ein 49-jähriger Chaffeur bei Abladearbeiten tödlich verletzt. Ein tonnenschwerer Container begrub den Mann unter sich. Die Gründe für den Unfall sind noch unbekannt.
Anzeige

In Hinwil ist am Donnerstagmorgen ein Mann bei Abladearbeiten tödlich verletzt worden. Der 49-Jährige war gerade dabei seine Ladefläche zu räumen. Dabei kippte aus bislang unbekannten Gründen ein Container von der Ladefläche und begrub den 49-jährigen Mann unter sich, wie es in einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Zürich heisst.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimation durch die ausgerückten Rettungskräfte von Regio 144, verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Die genauen Umstände des Arbeitsunfalls werden durch die Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft See/Oberland, abgeklärt.

(baz)

veröffentlicht: 17. Februar 2022 18:18
aktualisiert: 17. Februar 2022 18:18
Quelle: Kapo Zürich

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch