Zürich
Kanton Zürich

Brand während Unihockeyspiel fordert Evakuierung

Urdorf

Brand während Unihockeyspiel fordert Evakuierung

· Online seit 04.04.2022, 06:29 Uhr
Wegen eines Brandes am Sonntagabend in der Zentrumsanlage Spitzacker in Urdorf ist sind ein Unihockey-Spiel unterbrochen und die Anwesenden evakuiert worden.
Anzeige

Am Sonntagabend brach in der Zentrumsanlage Spitzacker ein Feuer aus. Die Personen, die sich vor Ort befanden, wurden evakuiert. Es gab keine Verletzten, die Anlage aber wurde geschlossen. Gelöscht hat den Brand die Feuerwehr Urdorf.

Die Zentrumsanlage - die Zentrumshalle und das Hallenbad - müsse wegen des Schadens ihren Betrieb vorläufig einstellen, hiess es in einer Mitteilung des Gemeinderates vom Sonntagabend. Auch müsse die Brandursache noch geklärt werden.

(sda/roa)

veröffentlicht: 4. April 2022 06:29
aktualisiert: 4. April 2022 06:29
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch