Zürich
Kanton Zürich

Brand in Autowerkstatt verursacht immensen Schaden

Schlieren

Brand in Autowerkstatt verursacht immensen Schaden

· Online seit 28.07.2023, 13:17 Uhr
Beim Brand in einer Autowerkstatt ist am Donnerstagabend in Schlieren ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Verletzt worden ist niemand.
Anzeige

Wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt, ging gegen 18.30 Uhr die Meldung ein, dass in einem Gewerbegebäude ein Brand ausgebrochen sei. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle und verhinderte, dass sich das Feuer weiter ausbreitete.

Ein in der Werkstatt anwesender Mann konnte das Gebäude rechtzeitig verlassen. Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt.

Gemäss ersten Ermittlungen wurden vor dem Brandausbruch Schweissarbeiten in der Werkstatt durchgeführt. Die genaue Ursache des Feuers ist zurzeit nicht geklärt und wird durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Zürich untersucht.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(oeb/hap)

veröffentlicht: 28. Juli 2023 13:17
aktualisiert: 28. Juli 2023 13:17
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch