Täter auf der Flucht

Bewaffneter überfällt Geschäft in Niederglatt

04.06.2022, 15:38 Uhr
· Online seit 04.06.2022, 15:36 Uhr
In Niederglatt an der Grafschaftsstrasse kam es am Samstagmorgen raubte ein bewaffneter Unbekannter Geschäft aus. Der Täter befindet sich mit der Beute auf der Flucht.
Anzeige

Bei einem Raub auf ein Verkaufsgeschäft an der Grafschaftsstrasse in Niedeglatt hat ein unbekannter Täter am Samstagmorgen mehrere hundert Franken erbeutet. Die Verkäuferin blieb unverletzt. Die Fahndung nach dem Räuber verlief ergebnislos.

Der bewaffnete Unbekannte hatte gegen 07.50 Uhr das Geschäft betreten und die allein anwesende Verkäuferin bedroht, wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilte. Er habe die Herausgabe von Bargeld verlangt und sei anschliessend mit einer Beute von einigen hundert Franken geflüchtet. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief zunächst erfolglos.

(sda/log)

veröffentlicht: 4. Juni 2022 15:36
aktualisiert: 4. Juni 2022 15:38
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch