Polizei ermittelt

Balkon stürzt in Adliswil ein – Ursache unklar

27. Juli 2022, 19:52 Uhr
Am Mittwochmorgen stürzte ein Balkon auf die darunter liegende Terrasse. Beim Unglück wurde niemand verletzt. Die Polizei klärt ab, weshalb es zum Unfall kam.

Quelle: TeleZüri

Anzeige

Für die Bewohner in einer Liegenschaft in Adliswil muss es ein Schreckmoment gewesen sein. Ein Balkon stürzte am Mittwochmorgen auf die Terrasse der darunter liegenden Wohnung ein. Gegenüber ZüriToday hat die Kantonspolizei Zürich einen entsprechenden Einsatz bestätigen können. Darüber hinaus habe es dabei keine Verletzte gegeben. Die Abklärung zur Unfallursache erfolgt derzeit noch.

Hast du was gesehen oder gehört und willst uns davon berichten? Dann melde dich bei uns und werde unser Leserreporter?

(sib)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 27. Juli 2022 12:23
aktualisiert: 27. Juli 2022 19:52