Zürich
Kanton Zürich

Auto schiesst Abhang hinunter und landet auf Dach

Birmensdorf

Auto schiesst Abhang hinunter und landet auf Dach

· Online seit 27.01.2024, 17:19 Uhr
Ein Autofahrer landete nach einem Selbstunfall in Birmensdorf auf dem Dach. Dabei blieb der Fahrer jedoch unverletzt.
Anzeige

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer am Samstagnachmittag in Birmensdorf. Er geriet mit seinem Auto einen Abhang hinunter und landete auf dem Dach. Laut einem ZüriReporter hat sich der Unfall gegen 15.30 Uhr auf der Luzernerstrasse ereignet.

Die Kantonspolizei Zürich sagt auf Anfrage von ZüriToday, dass es sich dabei um einen Selbstunfall gehandelt habe. Verletzt wurde laut einer Sprecherin der Polizei niemand.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(zor)

veröffentlicht: 27. Januar 2024 17:19
aktualisiert: 27. Januar 2024 17:19
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch