Rapperswil-Jona

82-jährige Frau wird bei Vollbremsung von Bus verletzt

· Online seit 04.04.2023, 10:51 Uhr
Am Montag hat sich auf der Attenhoferstrasse in Rapperswil-Jona ein Unfall in einem Linienbus ereignet. Eine 82-jährige Frau wurde dabei verletzt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nun Zeugen.
Anzeige

Am Montag, um 17.30 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Buschauffeur einen Linienbus auf der Attenhoferstrasse Richtung Rapperswil. Auf der Höhe der Einmündung Hanfländerstrasse kam es zu einer Vollbremsung, die der Fahrer wegen einer von links kommenden, unbekannten Person auf einem Velo machen musste. Es könnte sich dabei um ein Kind gehandelt haben, vermeldet die Kantonspolizei St. Gallen.

Dadurch stürzte eine 82-jährige Mitfahrerin und wurde verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht nun Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zur unbekannten Person auf dem Velo machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon zu melden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(nib)

veröffentlicht: 4. April 2023 10:51
aktualisiert: 4. April 2023 10:51
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch