Zürich
Kanton Zürich

61-Jähriger bei Unfall mit E-Trottinett schwer verletzt

Küsnacht

61-Jähriger bei Unfall mit E-Trottinett schwer verletzt

07.09.2022, 06:26 Uhr
· Online seit 07.09.2022, 05:53 Uhr
Ein 61-jähriger Mann ist am Dienstagabend auf dem steil abfallenden Teil der Oberen Bühlstrasse in Küsnacht gestürzt. Dabei sei er schwer verletzt worden, teilte die Kantonspolizei Zürich mit.
Anzeige

Der Unfall habe sich kurz nach 19 Uhr ereignet. Der Mann sei vor Ort medizinisch betreut und danach mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen worden. Im Einsatz standen neben der Kantonspolizei und der Rega auch die Kommunalpolizei Zollikon, ein Notfallarzt, ein Rettungswagen von Schutz & Rettung und der zuständige Staatsanwalt.

Der Unfallhergang werde untersucht. Die Strasse war während rund 90 Minuten für den Verkehr gesperrt.

(sda/log)

veröffentlicht: 7. September 2022 05:53
aktualisiert: 7. September 2022 06:26
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch