Zürich
Kanton Zürich

55-Jähriger in Waldstück tot aufgefunden

Illnau-Effretikon

55-Jähriger in Waldstück tot aufgefunden

26.08.2022, 08:01 Uhr
· Online seit 24.08.2022, 16:38 Uhr
Seit Dienstagmorgen wurde ein 55-jähriger Mann in Illnau vermisst. Er ist nun tot aufgefunden worden.
Anzeige

Der seit Dienstag in Illnau vermisste 55-jährige Mann ist am gestrigen Donnerstagabend tot aufgefunden worden, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Gegen 20.30 Uhr meldeten Personen der Einsatzzentrale, dass sie den Vermissten in einem Waldstück in Illnau gefunden hätten.

Die ausgerückten Einsatzkräfte stellten vor Ort den Tod des Mannes fest. Eine Dritteinwirkung steht laut Mitteilung nicht im Vordergrund.

(oeb/osc)

veröffentlicht: 24. August 2022 16:38
aktualisiert: 26. August 2022 08:01
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch