Zürich
Kanton Zürich

21-Jähriger erhält von Zalando Schuhe mit Blutspuren

«Ich war geschockt»

21-Jähriger erhält von Zalando Schuhe mit Blutspuren

21.02.2024, 08:18 Uhr
· Online seit 21.02.2024, 07:40 Uhr
Statt einem paar nigelnagelneuen Sneakers, die er eigentlich bestellt hatte, erhält ein 21-Jähriger ausgetretene und dreckige Turnschuhe. Der Online-Shop Zalando entschuldigt sich für den Fehler.
Anzeige

Für seine bevorstehenden Ferien wollte sich ein junger Mann neue Nike-Turnschuhe gönnen. Für 130 Franken bestellte er das schneeweise Paar Nike-Sneaker auf Zalando und wartete auf sein Paket. Als dieses jedoch ankam, erschrak er erst einmal.

«Blutspuren und Rost»

Der junge Mann war nach dem Öffnen seiner Sendung bei derart schockiert, dass er sich bei «20 Minuten» meldete. Die Schuhe waren ganz klar nicht neu, wie die Fotos zeigen. «Ich war total geschockt, da hatte es Blutspuren und Rost darauf», erklärt er gegenüber der Zeitung.

Fall wird geprüft

Wie es zu einem derartigen Schnitzer hat kommen können, kann sich auch der Online-Riese Zalando nicht erklären. Er habe die Schuhe zwar schon zurückschicken können, trotzdem ist für ihn klar, «bei Zalando werde ich nie mehr bestellen», so der 21-Jährige.

Wie so etwas passieren konnte, konnte Zalando nicht erklären. «Es tut uns leid, dass der Kunde nicht den gewünschten Service erhalten hat», erklärt der Shop gegenüber «20 Minuten». Der Fall müsse noch geprüft werden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(roa)

veröffentlicht: 21. Februar 2024 07:40
aktualisiert: 21. Februar 2024 08:18
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch