In Wädenswil wird bald im Untergrund geschossen
Drei Männer, sie arbeiten als Polizisten oder im Sicherheitsbereich, planen in Wädenswil eine Indoor-Schiessanlage zu eröffnen. Dies berichtet die «Zürichsee-Zeitung». Die Anlage der Firma Lakeside Shooting AG wird in einem Gewerbehaus betrieben und soll zwei schalldichte Räume haben: einen mit vier Bahnen für gewöhnliche Zielscheiben und einen anderen, in dem Schützen mobil auf bewegliche Ziele schiessen können.
Die Zielgruppe der Betreiber setzt sich aus Polizisten, Sportschützinnen und Personen, die ihre Schiessfähigkeiten verbessern möchten, zusammen. Die Anlage wird auch mit einem Video auf Youtube beworben.
Interesse ist vorhanden
Die Betreiber haben auch eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um moderne Ausstattung wie einen mobilen Kugelfang zu finanzieren. Ein Shop mit Schiesssportartikeln soll ebenfalls betrieben werden.
Die genauen Öffnungszeiten und Details zum Shop sind jedoch noch unklar. Das Interesse an der Anlage ist auf jeden Fall bereits vorhanden. Die Betreiber erhielten via Social Media und Website bereits mehrere Anfragen von Interessenten.
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:
(oeb)