Wetterkapriolen

Heute noch Hochsommer in Zürich, morgen nur noch 16 Grad

17. August 2022, 17:24 Uhr
Auf Sonne folgt Regen. Das Wetter wird in den kommenden Tagen wechselhaft. Die Temperaturen sollen laut Meteonews um die Hälfte fallen.

Das Wetter zeigt sich in den kommenden Tagen von seiner wechselhaften Seite. Die Temperaturen sollen um die Hälfte fallen. Während es am Mittwoch noch sonnige 29 Grad in Zürich hatte, stehen die Prognosen für Donnerstag und Freitag nachts nur noch bei 16 Grad, schreibt Meteonews.

Wetter Screenshot
© S

Am Donnerstag und Freitag bleibt das Wetter unbeständig. Sonne wechselt sich im Züribiet mit Schauern ab. Für Donnerstag werden ausserdem Gewitter erwartet.

Nach der langen Hitzeperiode und einem der heissesten Sommer seit Messbeginn kommt der Regen nun gelegen. Allerdings ist die Regenmenge lokal recht unterschiedlich.

(sib)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 17. August 2022 19:59
aktualisiert: 17. August 2022 19:59
Anzeige