Porschefahrer (61) kracht in Leitplanke und touchiert Wohnanhänger | ZüriToday
Auf A3 bei Mollis GL

Porschefahrer (61) kracht in Leitplanke und touchiert Wohnanhänger

30. Juli 2023, 17:24 Uhr
Am Sonntagmorgen ist der Fahrer eines schwarzen Porsches auf der Autobahn A3 bei Mollis verunfallt. Er verlor aufgrund von Aquaplaning die Kontrolle über sein Auto.
Anzeige

Der Unfall hat sich gegen 9 Uhr zugetragen, teilt die Kantonspolizei Glarus mit. Der 61-jähriger Lenker war auf der Überholspur unterwegs, als er mit seinem Auto aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern geriet. Er kollidierte schliesslich mit einer Leitplanke.

Danach touchierte der Porschefahrer noch einen Wohnanhänger. Personen wurden keine verletzt. Am Porsche und an der Leitplanke entstand grosser Sachschaden.

(jos)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 30. Juli 2023 17:25
aktualisiert: 30. Juli 2023 17:25
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch