Zürich
Glarus

93-Jähriger kracht in Nidfurn in Stützmauer

Glarus

93-Jähriger kracht in Nidfurn in Stützmauer

· Online seit 25.06.2024, 14:33 Uhr
In Nidfurn im Kanton Glarus kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein 93-jähriger Autofahrer wurde dabei verletzt.
Anzeige

Am Montagnachmittag fuhr ein 93-jähriger Autofahrer gegen 15.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Nidfurn. Der 93-Jährige war von Glarus Richtung Linthal unterwegs, schreibt die Kantonspolizei Glarus.

Aus noch unbekannten Gründen kollidierte er Ausgangs Nidfurn mit der Stützmauer. Der Autofahrer zog sich unbestimmte Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(roa)

veröffentlicht: 25. Juni 2024 14:33
aktualisiert: 25. Juni 2024 14:33
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch